...Christoph Kostersitz

Christoph Kostersitz: BGA Tour Amateur, BGA Tour Kolumnist, Gute-Laune-Off-Course-Golfer

Ersten 9

 


1) Im Internet kursiert momentan ein Foto von deiner Hand, die schwer verletzt zu sein scheint. Ist deine Teilnahme am BGA Tour „Oster eiern“ in Gefahr?
auf keinen fall!bis zur BGA Tour bin ich wieder fit.


2) 2010 warst du beim Hauptevent leider verhindert – dürfen wir uns 2011 wieder an deiner Anwesenheit erfreuen?
oja ist fest eingeplant, ich möchte mir dieses  festival des sports nicht nochmal entgehen lassen .


3) Du hast beim BGA Tour „Winter wemsen“ dein  erstes Minievent gespielt. Als  einziger Amateur und dazu noch mit den falschen (weil für Rechtshänder) Schlägern hast du eine beachtliche Runde gespielt und im Matchplay sogar zweimal gepunktet.  Glück oder Ausnahmetalent?
antwort b natürlich hahaha.


4) Was hast du dir bezüglich Golf für 2011 vorgenommen? Planst du trainieren?
bzgl. minigolf plane ich einige einheiten bei catweazle bei hong bing zu münster.ansonsten möchte dieses jahr am trainingscamp in  hiltrup teilnehmen wenn dieses dieses jahr wiederholt wird.


5) Dein sicheres Händchen was den richtigen Style bei der BGA betrifft ist bekannt. Was dürfen wir dieses Jahr von dir erhoffen?
das entscheide ich spontan. soll aber richtung „schirm, charme und melone“ gehen.


6) Du bist nicht nur gern gesehener Spieler, sondern auch Kolumnist für die Internetseite der BGA Tour. Wirst auch 2011 wieder deine Tastatur für uns behacken?
jawoll ja!


7) Du bist ja reichlich tätowiert. Wann werden wir das BGA Logo auf deinem Körper  bewundern dürfen und wo?
nach dem diäsch tattoo besteht eine große wahrscheinlichkeit für ein BGA tattoo, eine stelle ist jedoch noch nicht festgelegt.


8)Was müsste passieren das du Mitglied in einem elitären Golfclub wirst?
ich bin schon teil des elitären BGA clubs, was will ich mehr?


9) Welche Frage hätten wir dir noch stellen sollen, haben es aber nicht getan und wie lautet die Antwort auf diese Frage?
irgendwas mit essen oder musik haha,anwort: gerne beides!


Zweiten 9


1) Was war der Höhepunkt und was der Tiefpunkt in deinem Golferleben?
höhepunkt war für mich das winter wemsen 2011.das war ein sehr netter nachmittag.ich hatte vorher auch noch nie in snowboardboots golf gespielt...tiefpunkte gabs bis jetzt noch nicht.ich spiele dazu zu selten golf                                                                              (mea maxima culpa).                                                                                    
2) Golf oder Crossgolf? BGA oder PGA? Warum?
crossgolf natürlich!ist ja ähnlich als ob man fragt: diäsch oder                                   tischtennis...weils viel entspannter, flexibler und kreativer ist. man kann überall spielen und ist nicht auf feste golfbahnen festgelegt.


3) Wo möchtest du mal Golf spielen?
auf einem schiff.


4) Dein Lieblings-Schläger?
der putter.


5) Karierte Hosen sind…
nicht so kleidsam wie karierte hemden.


6) Was wünscht du dir für/bei die BGA Tour und was sollte nicht passieren?
schönes wetter und kalte getränke!kein stress,ärger und unnötiges konkurrenzdenken.


7) Welches war dein bisheriges BGA – Lieblingsloch?
ein remi aus : misthaufen hop, über die hecke und das planschbecken im teich mit  zielwasser.


8) Was ich schon immer über Golf wissen wollte, aber mich nie zu fragen gewagt habe?
warum liegen in den sandlöchern der golfclubs eigentlich nie förmchen und schaufeln zur kreativen betätigung der angehenden golfcracks?


9) Der Golfer an sich ist…
ein eher aristokratischer fussgänger.


Wir danken dir für deine Zeit und wünschen viel Spaß in der Golf Saison 2011!
bedankt und ebenso!

 



Kommentare

  1. Benne 19.04.2011 um 13:37 Uhr

    Lieblingsantwort:
    Zweiten 9: Nr.8

Kommentar hinzufügen

Die Regeln: Fass dich bitte kurz und bleib beim Thema oder dein Kommentar könnte gelöscht werden. Falls du einen Kommentar siehst, der nicht hierhin gehört, sind wir über eine kurze Email dankbar. :-)

CAPTCHA Image
Reload Image