BGA Tour 2012 - Wald und Wiesen Golf

29.06.2012

Freunde des Sports,

so langsam laufen die Planungsarbeiten an. Der Kurs für unser 5 jähriges Jubiläum ist im Groben schon geplant. Es wird wohl auf 13 Bahnen hinaus laufen. So viele wie noch nie! Natürlich ist wieder von allem was dabei: Endlose Acker, gemähte Wiesen, schattiger Wald und innovative Tricklöcher! Selbst auf die Dauerbrenner der BGA warten neue Herausforderungen, spielen wir doch Areale des Hofes, die bisher noch nie im Programm standen.

Zudem warten auf alle Aktiven und auch auf "passive" Gäste ein absoluter Hammer: der sagenhafte TIM VANTOL wird extra aus Holland anreisen und unser Lagerfeuer rocken! Mit Tim haben wir es geschafft unseren absoluten Wunschmusiker auf den Hof zu bekommen.

Ebenfalls neu ist der Tour Beginn am Freitag. Am Vorabend der BGA 2012 gehen die Evergreens der BGA Tour auf eine Special Runde. Auf dem Programm stehen einige der spektakulärsten Löcher der BGA Geschichte. Feucht fröhlich soll dieser Abend angegangen werden und Publikum ist herzlich willkommen.

Zudem gibt es 2012 wohl auch wieder Shirts zur Tour. Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, haben wir 2012 was besonderes geplant. Infos hierzu und zu allem anderem gibt es bald und hier!

Wir freuen und schon und hoffen ihr auch!

Of course.... WALD UND WIESEN GOLF!

Benne&Ragnar

 

 

 

 

< zurück zur Übersicht