BGA Tour - Wald und Wiesengolf 2012

21.08.2012

Freunde des Sports,

nicht mehr oft schlafen und es geht wieder auf die Äcker die die Welt bedeuten. Um euch die Zeit des Wartens ein wenig zu verkürzen und die Vorfreude noch zu steigern, hier nochmal einige aktuelle Informationen!

Platzbau

Die Bauarbeiten laufenDie Bauarbeiten für den Kurs 2012 haben begonnen. Durch die günstige Wetterlage sind alle von uns eingeplanten Flächen bereits abgeerntet und somit bereit für unsere Bälle! Wir haben die Rekordzahl von 13 Löcher auf dem Plan, die dieses Jahr wieder gegen den Uhrzeigersinn gespielt werden müssen und es ist wieder alles dabei was das "Wald und Wiesengolferherz" erfreut!

Es gibt diesmal viel sattes Grün, einige wenige holprige Äcker, schattigen Wald, neues Land, zwei Puttinglöcher  und nie da gewesene Tricklöcher. Der Bahn 1 - TümpeltonneChefplatzarchitekt und Chefgreenkeeper verspricht:" Der Kurs 2012 stellt alles bisher da gewesene in den Schatten! Ich denke die Sportler werden begeistert sein und  neue Höchstleitungen erreichen können!"

Training

Dieses Jahr fällt das gemeinsame Training leider aus. Da wir am Driving Range 2012Freitag abend mit einem Showturnier die BGA eröffnen werden, gibt es leider kein Zeitfenster dafür. Natürlich gibt es aber die Möglichkeit dem Mini Turnier als Zuschauer  beizuwohnen. Nebenbei ist es auch möglich auf unserer kleinen Driving Range ein paar Probeschläge zu machen und bei einigen lustigen Golfspielchen mitzumachen!

Specials zur Jubiläumstour

Für die fünfte BGA haben wir uns ein paar kleine Nettigkeiten einfallen lassen. Zum einen gibt es unser Freitagsevent mit den Der mobile Rasenabschlag ist natürlich wieder am Start!Dauerbrennern der BGA, also diejenigen die bisher alle Löcher der BGA Geschichte gespielt haben.

Desweiteren erhält jeder Gast ein ganz besonderes Geschenk von uns und ihr könnt eines unserer Super Wald und Wiesengolf - Shirts erwerben (so lange der Vorrat reicht natürlich!).

Am Abend dann nochmal ein richtiger Kracher. Mit TIM VANTOL spielt unser Wunschmusiker ein bestimmt fantastisches Konzert für uns. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Wichtige Dinge

Nach Sturmschaden frisch renoviertDie Startzeit liegt in diesem Jahr bei 12 Uhr. Startzeit heißt natürlich, dass da die Startrakete hoch gehen soll. Alle Aktiven sollten sich ab 11h (früher ist natürlich auch kein Problem!) auf dem Hof einfinden um die organisatorischen Dinge, wie Startgebührabgabe und Flighteinteilung in Ruhe ablaufen lassen zu können.

Apropo Flighteinteilung. Jedes Jahr auf´s neue ist dies das schwerste Thema. Vermutlich werden wir dieses Jahr die Flights auslosen um es Cross onuns ein wenig leichter zu machen. Gerne würden wir alle Wünsche erfüllen, aber das ist unglaublich schwer umzusetzen!!! Zum Glück sind aber alle BGAler super Nett und es gibt bestimmt nur lustige Flights!

Wetter! Natürlich findet die BGA bei jedem Wetter statt. Rüstet euch bitte für alle Fälle. Regen, Hitze oder abends auch Kälte sind einfach denkbar. Falls die Prognosen nass sein sollten, würden wir abends im trockenen Feiern!

Zelten: Auch in diesem Jahr dürft ihr gerne auf dem Hof zelten. Bringt euch alles mit was ihr braucht und wir finden sicher ein schönes Plätzchen für euch.

Probleme? Fragen? Anregungen?

Ihr wißt nicht wo Ihr hin müßt? Ein Freund möchte euch begleiten? Bei allen Dingen rund um die Tour schreibt und einfach eine Email an bgatour@gmx.de

Wir freuen uns auf euch am 01.09.2012 und verbleiben mit einem kräftigen

CROSS ON!!!

Benne&Ragnar

< zurück zur Übersicht