Auf geht´s zur Nummer 9

22.02.2016

Lange war es still um die BGA Tour,

nun kommt ein Lebenszeichen von uns. Es gilt den Kalender zu zücken.

Rettet das Datum

Haltet euch den 20.08.2016 frei. Denn dann wird es heißen BGA Tour die neunte - Drink & Drive!!!

Programm

Die Verhandlungen mit einer Band stehen kurz vor dem Abschluss. Wenn alles klappt gibt es in diesem Jahr wieder Live Musik. Die Jungs sollten eigentlich schon 2015 spielen, allerdings hat es da terminlich nicht funktioniert. Genaueres gibt es später, wenn alles fest steht, aber so viel sei gesagt: der Musikstil wäre etwas neues bei der BGA!

Aussichten

Nach der neunten Tour kommt die zehnte....das ist der Plan. Die Frage ist wann. Im Jahre 2017 zeichnen sich jetzt schon terminliche Probleme ab. Die Lösung steht noch aus. Kommt die Nummer 10 erst 2018? Gibt es Minievent in anderem Modus um die Zeit zu überbrücken? Oder lassen wir das Werk notgedrungen doch nach der 9 auslaufen....??? Alles ist möglich! Wir werden sehen was kommt!

 

Zunächst heißt es aber warten und freuen. Der 20.August kommt schneller als man meint!

Bis dahin

Benne&Ragnar

< zurück zur Startseite