Der Kurs 2012

"Wald und Wiesengolf" ist nicht nur der Name und das Motto der 5. Jubiläums BGA-Tour 2012 , es beschreibt auch unser liebstes Hobby und gab dem Kurs seinen Namen. In diesem Sinne designten die Platzarchitekten einen gelungenen Mix aus kurzen und langen Strecken, verzwickten und eher klassischen Bahnen sowie Wald und Wiesenlöchern. Leider passen die Bahnen 5-8 nicht mit aufs Bild da wir mittlerweile den Parcour so anlegen das in Zukunft Handlungsbedarf zwecks eines neuen Fotos besteht.

Der Kurs 2012

Grün = Abschlag

Rot = Ziel (diesmal auch in Original Form)



Kommentare

Bisher wurden zu diesem Artikel noch keine Kommentare abgegeben. Schreib' doch schnell einen! ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Regeln: Fass dich bitte kurz und bleib beim Thema oder dein Kommentar könnte gelöscht werden. Falls du einen Kommentar siehst, der nicht hierhin gehört, sind wir über eine kurze Email dankbar. :-)

CAPTCHA Image
Reload Image