2013 // The return of the Jedigolferz

                                                             

Nun wird sich zum 4. Male das Hauptevent des münsterländerischen Sportjahres jähren:

 DAS BICHTRUPS GOLF ABENTEUER!!!

 

Nachdem sich bei der 2. Auflage des Oster eierns am Karfreitag dieses Jahres einige Tourteilnehmer quasi illegal ein paar xtra Trainingsstunden verschafft und unter anderem – würdig für den Tag – auf das Antlitz unseres Schöpfers anlegten und ein Kreuz als Ziel für ein Loch auserkoren und atttackierten wirft DAS Großereignis in der Golfwelt wieder seine Schatten vorraus.

 

In Berlin werden schon Spezialgolfschläger geschmiedet,das Pött-Pött und die Rasenmäher sind angeworfen und laufen heiß um wieder abstruseste Golfmöglichkeiten rund um den Aldenhövel 22 anzubieten, Wochendschichten und Urlaube werden dementsprechend geplant – kurzum geben alle wieder (möglichst) alles.

 

Der Schreiberling dieser Zeilen plädiert übrigens für ein sogenannten „Andersrum“ Loch wo  bzgl. der Schlägerwahl links und rechts vertausht werden.Es mag damit zu tun haben,das Herr Kriss Kross Kordalis aka. Eddy the Beagle mit dieser Variante bei dem oben schon erwähnten 2. Oster- eiern recht gute Erfahrungen gemacht hat hehe.

 

Ich für meinen Teil bin auf jeden fall sehr motiviert, wieder die Linkshänderfraktion der Crossgolfgemeinde vertreten zu dürfen und verbleibe mit einem dreifachen

 

MAY THE FORCE BE WITH YOU AND CROSS ON! 

Herr Kordalis



Kommentare

Bisher wurden zu diesem Artikel noch keine Kommentare abgegeben. Schreib' doch schnell einen! ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Regeln: Fass dich bitte kurz und bleib beim Thema oder dein Kommentar könnte gelöscht werden. Falls du einen Kommentar siehst, der nicht hierhin gehört, sind wir über eine kurze Email dankbar. :-)

CAPTCHA Image
Reload Image