2014 // BGA7 Watergolf Ausgabe

Der Herr Starkolumnist versucht sich dieses Jahr an einer chronologischen Fotoreportage im Bravo Style und lässt eher die Fotos sprechen. So lässt sich im Nachheinein auch gut das reht schlechte Abschneiden meinerseits rechfertigen, hatte halt mit dem Fotographieren zu tun...Ach ja, der Name der Kolumne ist natürlich wettertechnisch zu interpretieren.

Los gehts auf den Kurs:

 Das Unwetter kündigt sich an.

 Nach dem Wolkenbruch gibts Starthilfe für Mr. Sunimar.

 

 

 

 

Der Fotoreporter hat sich perfekt auf die Bedingungen vorbereitet.

 

Idylle pur!

 

 

 

 

 Anarcho Golf!

 

Als kleine Extrarubrik die Kandidaten für den BGA Styleaward 2014:

 

 Hilmar im classic Style

 Marco als junger Wilder

 Runner up

 

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen den ersten beiden entscheiden. Und ihr? Somit verbleibe ich mit golfschem Gruß,

K.K.



weitere Bilder

Kommentare

Bisher wurden zu diesem Artikel noch keine Kommentare abgegeben. Schreib' doch schnell einen! ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Regeln: Fass dich bitte kurz und bleib beim Thema oder dein Kommentar könnte gelöscht werden. Falls du einen Kommentar siehst, der nicht hierhin gehört, sind wir über eine kurze Email dankbar. :-)

CAPTCHA Image
Reload Image