2014 // Das verflixte 7. Jahr...

                              

 

 

 

 

 

...ist wahrlich ein datum zum feiern! das bichtrups golf abenteuer ist letztes jahr eingeschult worden und schlägt sich tapfer durch die grundschule. wir leisten weiter als vertrauenspersonen und erziehungsberechtigte beistand und unterstützen benne und ragnar in der verwirklichung ihres traumes:


golf frei von konventionen und übermäßigen regeln oder kleiderordnung. du, ich und der ball. darum gehts. nicht mehr und nicht weniger. der pathos ist gewollt, hier gehts um die gemeinschaft der golfer abseits der glamorösen und schnellebigen oberflächlichen welt des neuzeitlichen spochts. sei auch DU dabei. teile die leidenschaft. nimm anteil an dem verflixten 7. jahr im bichtrups golfuniversum! der platz um zu sein ist der aldenhövel  in lüding-fuckin'-hausen am 23.08.2014. be a part. frei nach dem motto: of course off course!

                            

 

 

 

 

 

euer presseonkel kosta kordalis

Geschäftsstelle Öffentlichkeits- und Pressearbeit Off Course Management



Kommentare

Bisher wurden zu diesem Artikel noch keine Kommentare abgegeben. Schreib' doch schnell einen! ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Regeln: Fass dich bitte kurz und bleib beim Thema oder dein Kommentar könnte gelöscht werden. Falls du einen Kommentar siehst, der nicht hierhin gehört, sind wir über eine kurze Email dankbar. :-)

CAPTCHA Image
Reload Image