2018 // Highscore Challenge Number Uno

Ich und Luke fands FETT. Knapp hinter el Praesidente gelandet aber der is ja auch Profi. Am Ende noch den Job des Bundestraeners bzgl. Anlernen eines neuen Diaesch Interessenten uebernommen (Zuckerbrot und Peitsche...), aber der war auch wegen einer Kollision von Reibe und Gurke nicht einsatzbereit.

Am spaeten Abend dann ging ein perfekter Tag zuende. Dank geht raus an B. & R. fuers Neuerfinden dieses wahnsinng geilen Events!



weitere Bilder

Kommentare

Bisher wurden zu diesem Artikel noch keine Kommentare abgegeben. Schreib' doch schnell einen! ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Regeln: Fass dich bitte kurz und bleib beim Thema oder dein Kommentar könnte gelöscht werden. Falls du einen Kommentar siehst, der nicht hierhin gehört, sind wir über eine kurze Email dankbar. :-)

CAPTCHA Image
Reload Image